26. Februar 2008

Kreative Vergangenheit_01

Nachdem ich ja ein Newbie unter den Bloggern bin, muss ich erst mal meine kreative Vergangenheit hier ein bisschen aufarbeiten. Sprich: hier zeige ich Sachen, die ich schon vor dem Beginn dieses Blogs gemacht habe.

Die Kinderschürzen, die letztes Jahr vor Weihnachten entstanden sind, gehören dazu. Eigentlich wollte ich nur ein Set, bestehend aus Schürze, Topflappen und -handschuh, für meine Nichte nähen. Dann hat eine Freundin noch zwei Sets bestellt und schließlich wollte natürlich der Große (begeisterte Küchenhilfe und stolzer Besitzer von bereits ZWEI weiteren Schürzen...) auch eine haben. Den Stoff hatte ich von hier und soviel ich weiß, waren ALLE Kinder ganz happy mit ihrem neuen Koch-Outfit.

Und wie man sieht, war die Schürze auch schon schwer im Einsatz bei der letztjährigen Weihnachtsbäckerei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne